Noch bessere Off-Page-Optimierung durch Partnerschaft mit Omnea

Bei der Suchmaschinenoptimierung unterscheidet man hauptsächlich zwischen On-Page- und Off-Page-Optimierung.

Bei der On-Page-Optimierung werden Inhalt, Struktur und Technik der Seite optimiert. In diesem Bereich sind wir durch eigenes Know-How, permanente Weiterbildung und die Zusammenarbeit mit einigen der größten deutschen Suchdienstoptimierern für verschiedene Kunden bereits seit längerem gut aufgestellt.

Bei der Off-Page-Optimierung muss die Reputation der Webseite durch Backlinks von anderen, inhaltlich relevanten oder grundlegend bedeutenden Seiten aufgebaut werden. Beispielweise ist es wichtig, dass das Unternehmen in allen großen Unternehmens-Portalen und -Netzwerken vollständig und vor allem einheitlich aufgeführt wird.

Um unseren Kunden diesen Vorteil bieten zu können, ist SIP PETERS jetzt eine Partnerschaft mit Omnea, einem Dienstleister für die Vernetzung in Unternehmensportalen, eingegangen. Die SEO-Vorteile dieser Partnerschaft können wir nun direkt an unsere Kunden weitergeben.

Die Unternehmensdaten unserer Kunden werden mit allen wichtigen Kenndaten zentral erfasst und automatisiert an über 30 wichtige Portale übermittelt. Beispiele für diese Portale sind Googly My Business, Stadtbranchenbuch, GoYellow, regional.de, Meine Stadt, Google Maps, TomTom, Garmin, Navigon und viele mehr. Die Eintragung oder Aktualisierung erfolgt innerhalb kürzester Zeit, und die Daten werden durch die meist direkte Kooperation mit dem Portal gegen Manipulation durch Dritte geschützt.

Die Eintragungen identischer Daten in diese SEO-relevanten Portale erhöhen das Ranking, und das Unternehmen wird schneller gefunden.

Sie wollen auch schneller gefunden werden? Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern.